Tuesday, January 10, 2006

Der Dezember

Oh, da ist ja wieder etwas Zeit vergangen. Zwischendurch
  • bin ich Deutschlehrer geworden und gebe Individualunterricht im Rahmen einer Sprachschule. Glücklicherweise muss ich nicht viel Deutsche Grammatik erläutern (als wenn Linguisten das könnten), sondern mache vor allem Konversation.
  • habe ich eine Weihnachtsparty in Potsdam besucht. Die war wirklich toll - und dabei habe ich auch erfahren, dass manche dieses Blog lesen.
  • war Weihnachten
  • war ich mit Filips Freunden in einem nordböhmischen Ferienhaus
  • haben mich Filip, Vittore und Kateřina über Silvester besucht (unglaublich, um 0 Uhr war die Burg ausschließlich von Deutschen besetzt)
  • wäre ich fast in eine nette WG gezogen, bis ich festgestellt hab, dass mein Zimmer keine Heizung hätte (d.h. doch: einen elektrischen Lüfter, der 1000 Watt zieht und wuuuuuu macht)
Soweit für heute morgen.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home