Friday, November 25, 2005

Blogfäule

Wenn man einmal mit dem Bloggen aufhört, ist es oft schwer, wieder anzufangen. Ich versuch's mal.

Was in den letzten vier Wochen passiert ist:
  • Mein Tschechisch wird immer besser. Ich verstehe inzwischen fast alles und kann mich relativ problemlos ausdrücken.
  • Es gab inzwischen zwei Flurpartys. Gut, im Erasmus-Wohnheim Hostivař geht wohl mehr ab. Dafür gibt's hier auch Tschechen – oder Slowaken (die meist einfach Slowakisch sprechen, in etwa ein Schweizerdeutsch-Tschechisch).
  • Ich habe 4 Langarm-T-Shirts für insgesamt 10 EUR gekauft. Sie sind nützlicher als Winterpullover, denn durch verschieden viele darunter angezogene Shirts lässt sich der Wärmefaktor auf ein gewünschtes Maß verändern.

Praha Hl.N.
Ein Zugzielanzeiger in Jihlava (da war ich auf dem Dokumentarfilm-Festival).

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Der Flurparty Bildervergleich ist echt erschreckend! ... Komisch.

5:00 AM  
Anonymous Anonymous said...

Moin Georg,

also die Flurpartys scheinen richtig 'spannend' gewesen zu sein ;)

Bis dahin

norman

6:16 AM  

Post a Comment

<< Home